Menü Schließen
Logo

Über uns
die Hurni Gruppe

Alles unter einem Dach und aus einer Hand

Aus der Region für die Region. Das ist die Hurni Gruppe, das Familienunternehmen aus Sutz am Bielersee mit fünf Firmen unter einem Dach.

Innovativ aus Tradition

Innovativ war schon die Gründung des Familienunternehmens im Jahr 1885. Damals beschloss Maria Hurni, in Sutz Kies abzubauen und zu verkaufen. Mit Erfolg. Auch ihre Uruur…enkel, die beiden Cousins Fritz und Thomas Hurni sind aus Tradition innovativ und setzen immer wieder Zeichen, sei es mit technischen, ökonomischen oder ökologischen Neuerungen. Heutzutage ist auch Hund Teddy gerne mit dabei – wie hier in der Kiesgrube Kallnach.

Regional aus Überzeugung

Als regionales Familienunternehmen sind wir im Berner Seeland und Jura tief verwurzelt. Wir wissen, was die Region für uns bedeutet und leisten mit Überzeugung unseren Beitrag zum Funktionieren der öffentlichen Infrastruktur. Noch mehr am Herzen liegt uns die Verantwortung als regionaler Arbeitgeber für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Alles aus einer Hand

Von uns kommt alles aus einer Hand: Die fünf Firmen der Hurni Gruppe bieten in den Bereichen Baustoffe, Entsorgung, Recycling, Aushub und Rückbau zahlreiche Produkte und Dienstleistungen an. Unsere Kunden sind Unternehmen, Privatleute und weit über 60 Gemeinden in der Region Biel-Seeland-Berner Jura.